Unser Team


Unsere Schulleitung


Ann-Kristin Sehner

 SCHULLEITERIN

Im Jahr 2010 begann ich im hessischen Schuldienst mein Referendariat und leite die Ohetalschule seit 2019. Ich habe an der Universität in Kassel Haupt-und Realschullehramt mit den Fächern Deutsch, Sport sowie Politik und Wirtschaft studiert. Zudem habe ich ein Zweitstudium als Diplomierte Legasthenietrainerin absolviert. 

Yvonne Rohstock

stellvertretende SCHULLEITERIN

Jutta Weidemeier

GRUNDSCHULZWEIGLEITUNG

& GANZTAGSANGEBOT

2019 habe ich an der Ohetalschule die Leitung des Grundschulzweiges und die Organisation des Ganztagesangebotes übernommen.  Meine Studienfächer sind Französisch, Mathematik und Kunst. 

 

Da ich drei Kinder habe, die die Grundschulzeit schon erfolgreich hinter sich gebracht haben, kenne ich Schule aus vielen Sichtweisen: als Elternteil, als „Partnerin für Schülernöte“ und als Lehrerin.