Der Schulelternbeirat

Hallo Schulgemeinde,

wir sind der neu gewählte Schulelternbeirat.

Anke Wilks                                          (Vorsitzende)

Saskia Ringhof                                 (stellvertr. Vorsitzende )

Nicole Lehmann                               (Schriftführerin)

Tobias Glados                                    (Beisitzer)

Wir haben den Vorstand erweitert. Wir versprechen uns davon, die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen. Wir wollen uns auch gegenseitig mit unseren Kompetenzen ergänzen.

Wir wünschen uns, dass sich alle Angehörigen der Schulgemeinde mit ihren Fähigkeiten ins Leben unserer Schule einbringen.

Ideen, Probleme, Fragen. Kritik und Lob wollen wir gemeinsam bearbeiten und Schulfeste zusammen feiern.

Es gilt zu einer Atmosphäre beizutragen, in der sich unsere Kinder wohl fühlen und in der das Lernen Spaß macht.

Natürlich könnt ihr euch auch persönlich an uns wenden.

Gerne könnt Ihr uns auch persönlich ansprechen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Vorsitzende: Anke Wilks

Stellvertreterin: Saskia Ringhof